Abschottung, Tag 73

Abschottung, Tag 73

Mein Körper ist nach der gestrigen Wanderung angenehm angestrengt. So richtig komme ich nicht in den Schwung. Das Kind hat keine Schule. Ich hänge auch zu viel am Telefon. Außerdem liegt da ein unfertiges Puzzle, das fertig gemacht werden will.

Später am Abend war es dann fertig

Am produktivsten war ich gefühlt beim Kochen des Palak Paneer. Das wieder mal seeehr lecker war.

Kleine Erkenntnis zur Nacht: Der RB sammelt nicht unbedingt Fussel im Bauchnabel, aber dafür im USB-C-Anschluss vom Handy

Es war ein kleiner Welpe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.