Browsed by
Tag: 19. Mai 2020

Abschottung, Tag 67

Abschottung, Tag 67

(Uiuiui, es geht auf die 70 zu. Vielleicht sollte ich mal wieder ins Büro, um das Zählen zu unterbrechen.)

Das Kind hat heute Unterricht in der Frühschicht. Also klingelt der Wecker wieder vor 8h00. Ich begleite das Kind damit es pünktlich aus dem Haus kommt. Dann lege ich mich nochmal hin und werde langsam wach. Dann gehe ich an den Rechner und arbeite quasi bis 18h30 durch. Sehr produktiv.

Highlight zwischendurch: Scott geht baden.

Dann kümmere ich mich ums Abendessen: vegetarische Köttbullar.

Das Kind fand die Konsistenz (bohnenmehlig) nicht so toll. Der RB und ich sind begeistert.

Während der RB noch was für den Laden macht, mache ich noch Kleinkram für den Job. Dann muss das Kind ins Bett. Känguruchroniken sind mittlerweile obligat und lustig.

Halbwegs früh – nach Tatort (Nachgucken) – geht es ins Bett.