Durchsuchen nach
Month: April 2014

Kurtag 5

Kurtag 5

*** heute keine Kur ***

Gestern habe ich vergessen, den Wecker zu stellen. Was an sich nicht schlimm ist, denn heute steht nichts an außer Freizeit: Geplant ist mit dem Sessellift auf den Silberberg zu fahren, dann einmal um den Gipfel rum auf die Mittelstation zu wandern und von dort aus mit der Sommerrodelbahn wieder zur Talstation. Problematisch wäre es fürs Frühstück geworden, denn um 8h45 wird abgeräumt.

Weiterlesen Weiterlesen

Kurtag 3

Kurtag 3

*** Es fängt gemächlich an ***

Nachdem ich gestern ja einen Termin verpasst habe, muss ich heute um 8h10 zum EKG antanzen. Und da danach der nächste Termin ansteht, soll der mini-monsieur auch direkt in die Betreuung. Das bedeutet, dass wir wieder nicht ausschlafen können.

Weiterlesen Weiterlesen

Kurtag 2

Kurtag 2

*** Erholung? Was ist das? ***

Um 7h05 schon den ersten Termin zu haben, ist alles andere als erholend. Aber gut. Der mini-monsieur schnarcht tief und fest, als ich mich aus dem Bett quäle. Der erste Termin wurde als kurz, wirklich kurz, angekündigt. Also riskiere ich es, das Kind weiter schlafen zu lassen und schnell ein Stockwerk höher zu sprinten.

Weiterlesen Weiterlesen

Kurtag 1

Kurtag 1

*** Eine Zugfahrt in die Berge ***

Mein Wecker Handy fängt um 6h30 an zu piepsen. Die Nacht war nicht sonderlich lang. Aber meine Liste für die Zeit bis zum Zug ist lang für so frühe Stunde lang. Ich dusche und erledige die Dinge, bevor der mini-monsieur geweckt werden muss.
Irgendwie sind wir schnell fertig und ich denke die ganze Zeit, dass ich – und auch das Kind – locker ne halbe Stunde länger hätte schlafen können.

Weiterlesen Weiterlesen