Schwingungen

Schwingungen

Heute waren komische Schwingungen in der Luft. Am späten Nachmittag wollte ich eigentlich nicht das Haus verlassen, weil es in meinem Gastrointestinaltrakt verdächtig grummelte und rumorte. Aber ich wollte und musste an die Luft.

Später meinte ich zum RB, dass ich vibrations spüren würde.

Ich unterhalte mich gut und gehe den vibrations aus dem Weg.

Der Abend endet. Der RB und ich sitzen im Auto nach Hause. „Ja“, sagt der RB, „die vibrations hat auch noch wer anders gespürt.“
Wir analysieren die Situation. Ja, es gibt ein paar externe Erklärungen. Aber mein Gefühl, dass die Stimmung interne Gründe hat, bleibt.

Tjanun, die Lauscherin an der Wand hört halt ihre eig’ne Schand‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.