Browsed by
Tag: 16. Juli 2019

Gesund

Gesund

Herrje, war der Urlaub nötig. Einfach mal an nichts denken außer an schöne Dinge. Ich habe keine Job-Mails gelesen und auch sonst habe ich recht schnell abgeschaltet. Ich bin auch noch nicht so ganz wieder im Trott drin und tue mich schwer damit irgendwas sinnig anzugehen. Immerhin ist schon diverses Material für des Kindes Schulanfang besorgt bzw. bestellt.

Ein wenig hängt mir auch immer noch das vergangene Wochenende nach. Es war sehr lustig, kurzweilig und auch schön in Saarbrücken bzw. im Saarland. Es war das erste Mal seit überhaupt, dass ich Teil eines Pärchenwochenendes/ -urlaubs war – also dass ich mit mehr als meinem eingenen Pärchen unterwegs war. Aber es hat prima harmoniert und überhaupt war es sehr lustig.

Allerdings hat das Wochenende auch gut gezeigt, dass der Entschluss vom RB und mir, die kommenden 2-3 Wochen kürzer zu treten*, ein guter ist: Es gilt, gesünder zu leben – also, keinen Alkohol und auch die Ernährung haben wir umgestellt.

In unserem Alter braucht der Körper dann durchaus (viel) Zeit zur Regeneration.

—————————————

* Da passt es ganz gut, dass das FSF-Konzert in Berlin ausfällt und wir ganz entspannt zu Hause bleiben können.