Browsed by
Tag: 3. Juli 2019

Urlaub (Tag 6)

Urlaub (Tag 6)

Doch, doch, dieser Tag war schon sehr nah an „perfekter Urlaubstag“ dran. Und das, obwohl …
… der Wecker um 6h00 klingelte,
… das Wetter morgens sehr össelig war,
… wir insgesamt knapp 3 Stunden im Bus, 2 Stunden auf Fähren und 1,5 Stunden auf einem kleinen Boot verbracht haben,
… wir zwischendurch ziemlich Seegang hatten.
… irgendwann Hangryness, Overflow und Müdigkeit zusammenkamen,

denn: Wir waren bei den Puffins!* Und ich bin sehr glücklich darüber.

Und weil eine Glück bekanntlich teilen soll, „müsst“ Ihr euch ein paar Bilder angucken (Klick aufs erste Bild macht groß):

——————————–
* Und sicher wäre es toll gewesen, wenn wir noch länger hätten da sein können, aber ich kann auch verstehen, dass jede Gruppe nur eine Stunde auf Staffa rumturnen darf.