Browsed by
Tag: 8. Juli 2019

Urlaub (Tag 10 und 11)

Urlaub (Tag 10 und 11)

 

Draußen hat es sich eingeregnet. Der erste Koffer ist so gepackt, dass er bis Frankfurt nicht geöffnet werden muss. Ein zweiter Koffer wird im Laufe das Abends noch in gleicher Manier vorbereitet, sodass wir für unsere letzte Nacht bei Loch Lomond nur noch einen Koffer aus dem Auto zerren müssen. Wehmut. Aber auch – und vor allem – große Freude über den gelungenen Urlaub zu dritt. <3

——————————–

Gestern war ich nach einem Tag mit viel Sonne, Meerluft und Fahrerei am Abend zu k.o. Der JuniorRudeBoy und ich waren am Loch Gruinart, während der RB unbedingt zwei Destillerien besichtigen musste. Tja, selbst schuld! Ich würde sagen: Das Kind und ich haben es definitiv besser getroffen.

——————————–

Und heute?! Heute wollten wir (also ich) zum American Monument bzw. in Oa-Naturschutzgebiet und (der RB) zu zwei weiteren Destillerien. Weil es stippelte, als wir endlich loskamen, fuhren das Kind und ich mit zur ersten Destillerie und auch zur zweiten. Damit hat das Kind ALLE aktiven Whisky-Destillerien auf Islay mindestens von außen gesehen. Bei vier hat er heiße Schokolade getrunken. Nach den Ferien wir er dann seinen Reiseführer „Hot Chocolate on Islay“ ausarbeiten.

Morgen früh um 9h45 geht unsere Fähre und am Mittwoch sind wir dann schon wieder zu Hause. *seufz*

——————————–
* Und den RB auch

** Nur kurz

*** Bei unserem ersten Date brachte mir der RB eine Mini-Flasche Kilchoman Sanaig statt Blumen mit.