Browsed by
Tag: 26. Juli 2019

Bloß nichts Neues

Bloß nichts Neues

Heute am späten Nachmittag ging ich raus. Zwei, drei Sachen fürs Abendessen „fehlten“ noch. Und ich brauchte Bewegung. Also lief ich nach dem Einkauf einfach noch ein bisschen weiter „unsere“ Einkaufsstraße entlang. Auf der mittleren Berger hat sich einiges getan. Sämtlich Geschäfte sind da nun eröffnet und ich schlenderte in den einen oder anderen rein. Gucken und Klimaanlage „testen“. Hier und da entdeckte ich was: „Och, das wäre schon ganz praktisch, hübsch.“ Ich hielt es in der Hand, schlenderte weiter im Laden und beschloss dann: „Ich brauche nichts. Gar nichts.“ Wir leben gut. Ja, im Überfluss.

Und als nächstes werden endlich mal Dinge aussortiert. (Ich möchte allerdings so wenig wie nötig, wegschmeißen, aber mir graut es vor dem Verschenken und Verkaufen. Wo macht eine sowas am besten? Ebay? Kleiderkreisel? RL-Flohmarkt?)