Gastbeitrag*

Gastbeitrag*

Ich vermute stark, dass heute ein Post zum Thema Erwartungen erwartet wird. Oder zu einem anderen Thema. Wer weiß das schon so genau.

Heute wurden zumindest Erwartungen an mich herangetragen, die ich in ihrer Absolutheit nicht erfüllen kann und will. Die auch – zumindest teilweise – letztlich keinen Sinn machen. Denn würde ich sie erfüllen, würde es etwas in den Fokus rücken, was durch die Erwartungen eigentlich eben aus dem Fokus soll.

Aber nun, ich kam ja nicht dazu, mein Erwartungen zu formulieren:

  • Nachdenken.
  • Weniger reinsteigern.
  • Die Kirche im Dorf lassen.
  • Reflektieren.
  • Den Menschen offen begegnen.
  • Versuchen, Dinge zu verstehen.

Nun sind die Fronten verhärtet.

Das ist sicherlich nicht gut. Aber nicht zu ändern.

Gez. die Krawallschachtel

——————
* irgendwie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.