Urlaub (Tag 4)

Urlaub (Tag 4)

(Meine) Laune war heute deutlich besser*. Der RB und ich haben gestern noch ein Problem gelöst, was dazu führte, dass das Kind und ich einen tollen Tag zusammen hatten.

Highlands ahead
Die Whisky-Crew „musste“ nach Aberfeldy
Mal wieder eine Brücke <3
Heremites Cave**
Acharn Falls mit kooperativem Kind
Cheese Scones for early tea*** time
Wenn eine den Blickwinkel ändert****, findet sie Brücken im Nirgendwo
Scott wartet auf Jumping Sushi*****

—————–
* Es hatte wohl nicht nur externe Gründe, sagte mir mein Bauch heute und Clue bestätigt das.

** Boah, was hab ich mich verjagt, als auf einmal eine andere Person im Eingang erschien.

*** Tee für mich und hot white chocolate mit Marshmallows UND Sahne

**** komplett verfahren, weil „Nein, mein Kind, wir brauchen keinen Navi. Das ist ja ausgeschildert.“

***** Lachstreppe am Pitlochry Dam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.