Tag 97 seit der Abschottung

Tag 97 seit der Abschottung

Die 100 ist bald geschafft.

Wieder mal ein Tag voll mit Arbeit. Uff. Das Kind kommt zu kurz. Viel zu kurz. Ich habe wieder bis 23h00 am Rechner gesessen.

Der RB war zu Hause, aber so richtig anwesend war er nicht. Er ist auch urlaubsreif. Wir sind alle urlaubsreif.

Nach der Arbeit und dem Vorlesen hat mich noch der Rappel gepackt und ich musste sporteln. Frisch geduscht danach noch schnell das Bett neu bezogen. Wenig fühlt sich so gut an, wie frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett.

Jetzt schnell schlafen. Morgen will ich früh zum Bahnhof und später habe ich meinen ersten Blutspendetermin.

Wieder kein #Blümchenspam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.