Ganz nah

Ganz nah

Nur noch 6 Wochen und dann fahren wir zu den Puffins. Also heute in 6 Wochen werden wir um diese Uhrzeit (23h30) die Puffins schon gesehen haben. Und es wird bestimmt großartig. Ich habe ja #Puffins auf Instagram abonniert und das war vermutlich die zweitbeste Idee des letzten Jahres. (Die beste war natürlich das Blinddate mit dem RB.)

Und abgesehen von der Instant-Guten-Laune, wenn ich die Bilder sehe, sehe ich auch Bilder von „unserer“ Puffin-Insel und wie nah – nämlich gaaaaanz nah – wir da den Puffins kommen können.

Oooh, das wird so großartig.

(Es wird sehr schwer, den Rucksack zu und wirklich alle Puffins dazulassen.)

Ein Gedanke zu „Ganz nah

  1. und es dir gleich zutun, mit den #puffin(s), war meine BESTE Idee in den letzten Wochen.
    Damit habe ich jeden Tag wenigstens 2-3x ein Lächeln im Gesicht.
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.