Browsed by
Tag: 10. Mai 2019

Zufrieden und auch nicht

Zufrieden und auch nicht

Ich habe gestern die Nachtschicht nicht durchgehalten und entsprechend den Text nicht fertig gemacht. Schlechtes Gewissen deluxe. Dafür aber heute morgen, nachdem das Kind weg war, nicht wieder eingeschlafen. Rumgerödelt. Versucht mich eine halbe Stunde zu früh bei der Telko einzuwählen und deswegen etwas Stress verbrereitet. Telko zum richtigen Zeitpunkt war aber ok. Vielviel Arbeit. Dinge fertig gemacht. Projekte deligiert – wenn auch mit Bauchschmerzen. Aber die hatte ich ja eh wegen des Textes. Zu dem ich heute auch weiter nicht mehr kam. Immerhin kam ich zum Duschen. Und dazu endlich mal wieder an die Luft zu kommen. Ein Gang durchs Dorf, um mich um den Ersatz für den Fahrradschlüssel zu kümmern, um Kaffee für den RB und auch so einzukaufen. Dem Drang widerstanden zu schlafen (musste ja auch aufs Kind warten). Wäsche aufgehängt (zumindest das Nötigste) und Kuchen gebacken. Essen aber sonst heute eher vernachlässigt. Erstaunlich, wie sättigend Kefir ist. Dem Kind noch die Haare auf 6 mm rasiert. Tatsächlich noch diversen Papierkram erledigt.

Gut, dass wir morgen erst um 10h00 am Club sein müssen. Aber ab dann ist bis Sonntagabend Rugby angesagt.

Krass, was das Kind für eine Wolle auf dem Kopf hat.