Browsed by
Tag: 7. Mai 2019

Wuselwusel

Wuselwusel

Etwas später aufgewacht als geplant, an den SchreibEsstisch gesetzt, e-Mails gelesen, Dinge bearbeitet, der RB macht Tee, kurzes Frühstück am Rechner, weiterarbeiten, telefonieren, nochmal telefonieren (zum Glück mache ich die Telkos von zu Hause aus, sonst hätte ich heute wen getreten oder es wäre gesehen worden, wie ich die Augen verdrehe), weiterarbeiten, mit meiner Mutter telefonieren, parallel Quichteig ansetzen, weiterarbeiten, Dinge fertig machen, eigenmächtig … huhu … e-Mails verschickt, positives Feedback bekommen, das Kind kommt nach Hause, weiterarbeiten, Wäsche sortieren, Maschine anmachen, weiterarbeiten, umziehen, mit dem Kind zum HNO gehen, schnelle Untersuchung (erstmal Nasenspray und keine OP), zur Apotheke, zum Supermarkt, weiterarbeiten, mit dem Kind kurz Hausaufgaben durchgehen, e-Mails verschicken, Feierabend, Essen vorbereiten, Wohnzimmer aufräumen, Besuch empfangen, gequatscht, gegessen, gelacht.

Wuselig schönen Tag gehabt!