Browsed by
Tag: 16. Mai 2019

Vorfreude

Vorfreude

Heute habe ich mal ebenso einen dreistelligen Betrag für Konzertkarten ausgegeben. Zwar einen kleineren dreistelligen Betrag und auch insgesamt für 6 Konzertkarten. Aber das Fangirl in mir ist zu stark. Und wenn New Model Army tourt, dann muss ich sie sehen und wenn sich ergibt, dass ich sie mehr als einmal sehen kann, dann muss ich das nutzen.

Und so ist nun sicher, dass wir – der RB, das Kind und ich – NMA einmal in Paris* (da hängen auch noch Folgekosten für Reise** und Übernachtung dran) und einmal in Frankfurt sehen werden. Noch liebäugel ich ein bisschen mit Stuttgart.

Aber die Vorfreude auf die beiden Konzerte ist schon einmal unermesslich und mindestens genauso groß wie für die Schottlandreise in 6 Wochen und einem Tag (ja, ich zähle***), bei der wir ja auch zu den Puffins fahren werden.

———————–
* Erfreulicherweise hat NMA das Konzert in Paris in die hessischen Herbstferien gelegt.

** Die Reise hätte ich eh machen müssen, um das Kind abzuholen.

*** Es ist gerade so viel zu tun, dass ich tatsächlich mich mit Tagezählen bis zum Urlaub über Wasser halte motiviere.