Letztes Mal

Letztes Mal

Wenn alles gut läuft und zur Zeit – *klopft auf Holz* – läuft alles gut, dann sitze ich gerade in meiner letzten Nachtschicht für dieses Jahr. Das sind erfreulich Aussichten und daran halte ich mich jetzt fest. Morgen wird nochmal ein heftiger Tag mit Fahrt nach Berlin und danach langem Programm.

Dann ist zwar immer noch viel zu tun, aber die zeitintensiven und umfangreichen Texte sind erstmal vom Tisch.

Und dann ist bald auch schon Adventskaffe und danach wird es noch ruhiger und ab 20.12. wird es still.

Daran halte ich mich jetzt *gähnend* fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.