Durchsuchen nach
Tag: 20. November 2019

Bald isset besinnlich

Bald isset besinnlich

Das Ende vom November ist nah, aber es fühlt sich noch nicht vorweihnachtlich an. Es ist zu mild. Ich habe noch zu viel zu tun. Ich reise noch dreimal beruflich.

Ich möchte Kekse backen, warte auf Wolle. Ich habe schon den Adventskalenderinhalt fürs Kind. Ich habe eine Idee für den RB. Ich muss noch Pegelwichtelpäckchen packen und das Kind muss ein Kinderwichtelpaket packen.

Ich hoffe drauf, das es im Dezember ruhiger wird. Große Vorfreude auf den Adventskaffee und noch ein bisschen mehr auf den 20.12., denn ab dann ist freifreifrei und das Kind ist in Frankreich.

Ich mag es, wenn wir kein Weihnachten feiern (müssen), ich finde das Getue um den 24.12. bisweilen sehr anstrengend und fand es die letzten Jahre auch immer wieder gut, wenn an Weihnachten nichts stattfand. Nur Stadtgeläut, Sofa, leckeres Essen und Fernsehen.

Aber erstmal heil bis dahin kommen. Keine 5 Wochen mehr.