Flugstunde

Flugstunde

Letzte Woche waren 6 Kinder in der AG. Heute 14. Es ist ein Auf und Ab. Mein Verständnis dafür ist nicht sonderlich ausgeprägt, aber ich finde mich damit ab.

Meine Genugtuung ist dann ein bisschen, wenn ich die zerknirschten Gesichter der Schwänzerinnen sehe, wenn sie hören, was sie verpasst haben. Letzte Woche haben wir Raketen gebastelt… Das war halt so cool, wie es klang. Und nein, ich wiederhole keine Experimente (innerhalb eines Halbjahrs).

Und nachdem wir letzte Woche Dinge haben abheben lassen, ging es diese Woche darum, wie Dinge auf den Boden fallen kommen.

Ein Ei blieb heile…

Zudem waren die Kinder erstaunt, dass ein Fallschirm ein Loch braucht und wie einfach Propeller gebaut werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.