Unsortiertes

Unsortiertes

Ich sehe, dass der Mord von Idar-Oberstein nur der Anfang war. Dämme sind gebrochen. Es wird noch mehr Tote geben. Und ich weiß nicht, ob und wann etwas passieren wird – politisch.

Das Kind teilt dem Kv mit, dass er in den Herbstferien nicht kommen will. Der Kv rastet aus. Das Kind legt auf. Die Abgeklärtheit von diesem 12jährigen Kind ist der Wahnsinn. Es ist eine Unverschämtheit vom Kv, das Kind so in die Erwachsenenrolle zu drängen.

Morgen geht es zu Friseur. Ich habe mir schon überlegt, das ich einleiten werden mit den Worten: „Du wirst zaubern müssen.“ Es darf ja nicht gefärbt werden, mein Ansatz ist mittlerweile ca. 4 cm lang. Für den Unterschied schwarz-blond ist das viel fürs Schneiden ist es wenig. Mal sehen, was mein Friseur sich einfallen lässt.

Ich habe gewählt. Ich bin gespannt, wie es am Sonntag ausgeht, fürchte aber nichts Gutes.


Aber für mich wäre vieles nichts Gutes. Nein, auch die Grünen sind für mich nichts Gutes und auch noch nicht einmal das kleinest Übel. Aber wie eingangs steht: Ich habe gewählt, es nützt nichts mich von irgendwas überzeugen zu wollen.

Nochmal das Kind: Heute morgen hat er sich selbst sein Pausenbrot gemacht und ist dann früher als eh schon losgefahren. Und auch sonst sehen wir uns wenig(er). Er kommt nach Hause und zieht los zum Sport: Rugby, Schwimmen, Bouldern. Er würde gerne noch Rudern testen. Ich gehe dann mal recherchieren.

Ach und nochwas zur BTW:

Das mit der Müdigkeit ist noch nicht besser. Könnte sein, dass ich zu wenig schlafe… Ich bin nicht gemacht für einen Tagesrhythmus, der vor 10h00 anfängt. Vielleicht schule ich aber wie der RB irgendwann mal auf Lerche um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.