Durchsuchen nach
Tag: 6. September 2021

Kratz, kratz

Kratz, kratz

Ich hatte es befürchtet, als mir gestern schon den ganzen Tag über im Hals kratzte: Heute könnte das mit dem Arbeiten schwierig werden.

Die Nacht war nur semi und ich musste früh aufstehen, da das Kind ja zu Schule musste. Ich schaffte es, dem Kind die Brotdose zu präparieren, aber dass nicht viel mehr heute drin sein wird. Ich machte einen Schnelltest (um sicher zu gehen) und meldete mich krank. Bis Mittag lag ich im Bett und träumte wild.

Der Hals kratzte weiterhin, der Kreislauf war wohl nicht mit mir aufgestanden. Der RB und ich brachten ein paar Pakete 30 Meter die Straße hoch weg und dann musste ich mich auch wieder aufs Sofa legen. Mit Temperatur. Also erhöhter. Ich habe nie Temperatur.*

Kurz bevor das Kind nach Hause kam, dopte ich micht, denn ich musste** mit dem Kind schnell einen neuen Fahrradhelm*** kaufen gehen und hatte am späten Nachmittag ein berufliches Gespräch, dass bereits 1,5 Monate überfällig ist und schon einmal verschoben wurde.

Danach war dann das Doping auch schon wieder aufgebraucht und ich verkroch mich ins Bett, während der RB kochte.

Ich denke morgen werde ich auch noch nicht wieder arbeiten. Oder höchstens ein bisschen im Hintergrund – je nachdem, wie es mir geht.

——————————
* Meine Normal-Temperatur liegt bei ca 35,5° C.

** wollte, wenn es nicht gegangen wäre, wäre es nicht gegangen

*** Es wurde ein neuer Helm und ein neues Schloss.