Wander … -Montag

Wander … -Montag

#ClosedAdvent (28) // Lockdown, Tag 13

Heute klingelte schon wieder der Wecker, denn schon wieder waren wir verabredet. Diesmal zu einer Wanderung mit einer Twitterkneipistin und ihrem Nachwuchs. Im Marburger Hinterland, sodass wir eine Stunde Anfahrt einrechnen mussten. Und weil noch Winter ist, durften wir ja auch nicht zu spät los, damit es nicht wieder eine Nachtwanderung wurde.

So sehr ich auch unsere Wanderungen allein, also zu dritt, mag, so schön ist es auch, Begleitung zu haben. Und für das Kind war es richtig „cool“, dass noch ein anderes Kind dabei war. Eines in seinem Alter und mit dem er sich direkt gut verstand.

Auf dem Rückweg klärte sich dann auch, dass ich doch – meine Mutter machte gestern kurz einen Rückzieher – zu meinen Eltern fahren würde. Und so ging ich tatsächlich VOR Mitternacht ins Bett.

—————————————-
* Ich hatte die Maronen in Eve kurz** vor der Abfahrt nach Anleitung von Frau Wunnibar gemacht und dann in eine Thermostüte mit einer Wärmflasche drin transportiert.

** Eingeschnitten und gewässert hatte ich sie schon gestern Abend und vor dem Schlafengehen noch feucht in einen Gefrierbeutel gepackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.