Durchsuchen nach
Tag: 24. Dezember 2020

#NixMas deluxe

#NixMas deluxe

#ClosedAdvent (24) // Lockdown, Tag 9

Das Kind musste heute noch einkaufen: Batterien für das Lego-Set. Und damit sich der Weg lohnt, sollte er noch Eier mitbringen. Hihi, wir können jetzt auch Ostern feiern, denn er hat 20 Eier mitgebracht.

Er brachte also R2D2 zum Laufen.

Den Nachmittag verbrachten draußen – der RB und ich spazierengehend, das Kind im Park – und Möbel aufbauend, denn das IKEA-Paket kam doch noch gestern Abend. So konnte der RB mein Weihnachtsgeschenk umsetzen: Sich ein Musikzimmer ein- und so die Schallplatten aus dem Wohnzimmer rauszuräumen.

Die Weihnachtselfe freut sich über das sich leerende Wohnzimmer

Wir telefonierten kurz mit meiner Mutter. Achach, sie findet meine schwarzen Haare nicht gut und meinem Vater geht es nicht gut. Insgesamt war die Stimmung nur semi. Aber der RB und ich mussten los, um das Essen zu holen.

Boah, war das eine gute Entscheidung, dass wir die örtliche Gastro supporten und uns bekochen lassen.

Das war insgesamt ein schöner und entspannter Tag. Für uns war es genau richtig, dass wir keinen Baum hatten und auch keine Bescherung gemacht haben. Es war schön, wie die CorotäneKneipistinnen sich uber den Tag begleitet haben: Bäume wurden gezeigt, sich zugeprostet, unterstützt beim Familie ertragen oder vermissen.