Wandertreff

Wandertreff

Zweite Welle: Tag 93

Yeah, endlich ist mein Biorhythmus wieder im Lot. Endlich wieder Normalzeit. Und ja, diese eine Stunde macht viel bei mir aus. (Ich freue mich für jede, für die das egal ist. Mir eben nicht.) Dank der Zeitumstellung fiel es auch nicht so schwer trotz Sonntag bereits um 9h30 aufzustehen, weil wir um 11h30 das Haus verlassen wollten. Denn heute waren wir zum Wandern verabredet: Zu siebt wanderten wir um Hohensolms rum:

Abgesehen vom Regen, der zur Halbzeit einsetzte, war das eine sehr schöne Strecke. (Es fühlte sich ein wenig komisch an, die Tour nicht mit Else geplant zu haben.) Toll war auch, dass da andere Menschen waren. Ich genieße zwar schon, wenn wir „nur“ zu zweit oder zu dritt unterwegs sind, aber sich mal mit anderen Erwachsenen unterhalten zu können, war eine schöne Abwechselung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.