Durchsuchen nach
Tag: 3. Oktober 2020

LSa

LSa

Zweite Welle: Tag 71

Es ist ja durchaus angenehm zu wissen, dass der ganze Samstag mir bzw. uns gehört. Kein Einkaufsstress.

Dank kindfrei können der RB und ich gemütlich mit einem Frühstück nur zu zweit in den Tag starten. Uff, das sind wir gar nicht mehr gewöhnt.

Um 12h45 ist das Kind wieder da. Er hatte eine gute Zeit und verschwindet in seiner Höhle.

Und auch wir schlumpern durch den Tag. Der RB ist irgendwie angeschlagen. Ich stricke.

Irgendwann denke ich daran, dass ich noch einen Text fertig machen will sollte. Also backe ich einen Kuchen.

Späte Kuchenpause bedeutet spätes Abendessen. Das Kind hilft beim Kochen.

Trotz Sams- und Feiertag geht es fürs Kind zeitig ins Bett, denn morgen müssen wir früh raus, weil wir in den Rheingau zur Weinlese wollen.