Zahlen – aufsteigend

Zahlen – aufsteigend

1* Liste bzw. Kunde
2 Phasen
4 Teilbereiche
25 Einzelprojekte**
59 Unterpunkte

80 Prozent davon sollte noch vor Weihnachten fertig werden.

Natürlich könnt ihr mich für bekloppt erklären, dass ich parallel dazu noch

8 Pussyhats
12 Sorten Kekse***

stricken bzw. backen möchte werde. Aber: Sowohl stricken als auch backen entspannt mich. Ich sitze dabei nicht vor dem Rechner. Ich mache etwas anderes mit den Händen als Tippen. Es ist höchst produktiv. Ich brauche das als Gegenpol.

————————————————–
* Das tut mir ja in den Augen weh, denn richtig wäre „eine Liste“

** Nicht alle von mir zu bearbeite, aber für alle verantwortlich.

*** Jaja, es werden eh mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.