Auauau

Auauau

Hätte ich heute Abend kein Ibu genommen, würde ich vermutlich vor mich hinwimmern. Heute kam Farbe ins große Arschgeweih Rückentattoo. Zumindest ein erster Teil Farbe. Es fehlt noch eine große rote Fläche. Puh.

Heute war es sehr fies beim Tätowieren und ich merkte schon beim ersten Strich, dass es kein Spaß werden würde. Ich dachte kurz daran, dass ich ja eine Ibu im Rucksack hätte. Aber vor oder während dem Tätowieren Schmerzmittel zu nehmen, ist nicht erlaubt und jede gute Tätowiererin wird dann nicht arbeiten.

Die eine Nadel war fieser als die andere. Es war viel Farbe im Spiel. Und es sieht bestimmt toll aus, wenn es mal abgeheilt ist, aber … puuuhh … er musste immer wieder in die eh schon gestresste Haut rein. Hier noch ein Farbakzent und da eine Schattierung.

Nein, ich bin garantiert keine, die sich wegen der Schmerzen tätowieren lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.