Browsed by
Tag: 3. August 2019

Hibi lebt

Hibi lebt

Ganz entspannter Tag. Ausgeschlafen. Konstimarkt. Pilea-Baby in gute Hände gegeben. Zockerbesuch fürs Kind. Gelegenheit für mich, die Erbeerbabys zu versorgen. Olive gerettet, Lavendel gefunden. Neues Pilea-Baby versorgt. Mich über den Hibuskus gefreut.

Der Hibiskus hatte Läuse oder so und hatte dadurch alle Blätter verloren. Aber beherzter Beschnitt und endlich wieder auf dem Balkon halfen bestens.

Eingekauf. Besuch verabschiedet. Essen gemacht.

Rote-Linsen-Nudeln* mit Gedöns**

Mit dem Kind gegessen. Kind in den Schlaf gekuschelt (heute nur 2 „Weißt Du, wieviel Sternlein stehen“). „Embrace“*** geguckt, festgestellt, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass jemals mein Aussehen bewertet wurde. Zumindest nicht von Personen, die mich geprägt haben.

—————–
* Ich habe beschlossen, dass wir auch mit Kind weiter low-carben. Es wird aber einfach nicht thematisiert.

** Mit Balsamico-Creme geht beim Kind vieles.

*** Höchst empfehlenswert.