Browsed by
Tag: 30. August 2019

Brotjobfreier Freitag

Brotjobfreier Freitag

  • Der Tag fängt damit an, dass mir die Glaskugel des Tages verliehen wird. Der RB und ich regen uns noch eine Weile auf. Also nicht über die Glaskugel, sondern über den Grund für die Glaskugel.
  • Das Kind war heute morgen sehr müde. Verständlich, war er doch gestern lang mit uns auf.
  • Freitag ist seit Neustem mein freier Tag. Also muss ich mich nicht an den Rechner setzen. Tue es aber doch, um eine e-Mail zu verschicken.
  • Das Gute am brotjobfreien Freitag ist, dass ich mir morgens Gedanken machen kann, was ich nachmittags mit den Kids in der AG anstellen kann. Ich sollte mir allerdings langsam mal ein Konzept überlegen und etwas langfristiger planen.
  • Das Gute am brotjobfreien Freitag ist auch, dass ich dann noch Zeit habe, Zubehör für die Versuche zu besorgen und vorzubereiten.
  • Auch gut am brotjobfreien Freitag ist auch, dass ich mich mittags mit Menschen treffen kann.
  • Die AG war gut und hat allen Spaß gemacht. Ich sehe es so gerne, wie die Kids mit Begeisterung dabei sind und die Infos aufsaugen.
  • Das Kind genießt die freien Freitagnachmittage, während ich in der Schule bin und er zu Hause ist.
  • Kinoabendbeschluss. Twitter half bei der Auswahl und so guckten wir Captain Marvel und hatten ein ausgewogenes Nachtmahl dazu.
  • Vorfreude aufs morgige Ausschlafen.