Eskapismus

Eskapismus

Zweite Welle: Tag 98

Nicht nur, weil die TeilnehmerInnen für den Adventskaffee feststehen (ihr bekommt noch Post), sondern auch weil die Tradition es so will, habe ich gestern Abend die erste Runde Keksauswahl getroffen.

Runde 1 *gong*

Jetzt kleben 55 Markierungen in meinen gesammelten Keksrezepten. Im nächsten Schritt muss ich das vermutlich in zwei weiteren Runden weiter ausdünnen, um auf … ich weiß dieses Jahr gar nicht, auf wie viele Rezepte. Ich muss natürlich auch berücksichtigen, dass die Kekse gut verpackt und verschickt werden können.

Ansonsten heute Eskapismus deluxe betrieben und den ganzen Tag im Bett gedümpelt, gestrickt und die 4. Staffel von The Bold Type gebingt. Währendessen hat der RB gehaushaltet: Wäsche gemacht, eingekauft, gekocht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.