Selbstständige Entscheidungen

Selbstständige Entscheidungen

Wenn ich nach 3 Wochen Grillenzirpen nachfragen muss und dann auch noch ein unmögliche Antwort bekommen, bin ich ziemlich genervt. Aber gut, womöglich ist es das letzte Mal, dass ich mich ärgern muss. Zumindest über sowas.

Nicht zum letzten Mal habe ich meine Steuererklärung als Selbstständige gemacht. Wie immer auf dem letzten Drücker, aber wenigstens hatte ich schon vorgearbeitet, so musste ich nur noch ein paar Kleinigkeiten eintragen. Und mit denen löste sich zum Glück die doch recht hohe Nachzahlung auf.

Und weil ich grade im Flow war, habe ich auch direkt die UStVA gemacht.

Die ganze Zeit über ein anderes Projket nachgedacht. Es wäre spannend und überhaupt, aber es anzunehmen, wäre nicht ganz fair. Daher werde ich es wohl absagen (müssen).

Alles bleibt anders. Irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.