Durchsuchen nach
Tag: 27. September 2019

Späti

Späti

Schade, dass der Kv heute über 50 Minuten brauchte, um vom Frankfurter Hauptbahnhof nach Bornheim zu kommen. Sonst hätte ich heute einen Auftritt à la „Ich bin die Frau vom Chef und ich nehme jetzt dies und das mit“ hinlegen können und damit vermutlich für viel Aufruhr gesorgt.

Obwohl… vermutlich hätte es, obwohl ICH ja nur 30 Minuten von Bornheim nach Offenbach brauchte, trotzdem nicht ganz gereicht. Gut für die Allgemeinheit, schade für meinen inneren Widerborst.

Trotz aller Verzögerung einen schönen Abend mit der lieben J. verbracht. Jaja, nicht über Dich reden. Hihi.

Und auf dem Weg nach Hause ein leichtes Gefühl von Späti gehabt, als ich noch schnell drei Flaschen Wein und zwei Flaschen EmmaSchoppen einkaufte aus dem Laden holte.

(Und von der Haltestelle Ledermuseum zur Haltestelle Kaiserlei brauche ich 7 Minuten zu Fuß. Gut zu wissen.)