Übertrag

Übertrag

Tja, das war überhaupt nicht geplant, dass ich meine Seuche an den midi-monsieur übertrage. Zumal ich ja dachte, dass meine Seuche eine Kreuzung aus seiner und des RBs Dauerseuche sei. Wohl nicht oder es kommen halt zur Dauerrotze vom Kind nun noch die Viren vom RB – durch mich halt übertragen – dazu. Genau wissen wir es nicht. Ist eigentlich auch irrelevant, denn es ist vor allem Dingen nervig und ätzend fürs Kind. Schließlich holt ihn morgen der Kv für die Ferien ab.

Dann übertrage ich die Sorge Pflege an den Kv – zumindest wenn das Kind transportfähig ist. Immerhin erwartet ihn beim Kv vor Ort Meeresluft. Das soll ja bekanntlich hilfreich sein.

Morgen sehen wir weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.