Browsed by
Tag: 26. April 2019

Zahlen

Zahlen

So ganz rund läuft das derzeit mit der Arbeit nicht. Aus irgendwelchen Gründen scheint es nicht mehr möglich zu sein, dass sich an „meine“ Zeiten gehalten wird, sondern davon ausgegangen wird, dass ich rund um die Uhr und v.a. auch über die eigentlichen Bürozeiten hinaus verfügbar bin. Ähm, nein. Es kann nicht sein, dass mir was um 17 Uhr geschickt wird, dass nochmal überarbeitet werden muss und dann noch rausgeschicht wird. Und schon gar nicht an einem Tag, an dem ich eigentlich nur bis 15 Uhr zur Verfügung stehe. Da wird nochmal ein Gespräch erforderlich sein.

Um mich abzulenken, habe ich mit dem Kind seinen Handgepäcksrucksack für London gepackt und mit ihm Pizza gegessen. Wir haben mit meiner Mutter telefoniert und dann war das Kind früh im Bett (morgen geht es früh raus – um 6h30 wird sich am Flughafen getroffen) – mit einem Rugbyball kuschelnd.

Und weil ich dann schon im Rugbythema war, sammelte ich ein paar Daten zusammen. Denn bald ist wieder RugbyJugendFestival in Frankfurt und das wird ein ganz schön buntes Treiben:

  • 4 Altergruppen
  • 7 Nationen
  • 23 Clubs
  • 71 Teams
  • mehr als 850 rugbyverrückte Kinder