Das Kind geht an die frische Luft

Das Kind geht an die frische Luft

X-36 Tage bis zur zweiten Welle

Das Kind war draußen. Im Park. Nachdem zwei junge Männer vor unserer Tür standen, die das Kind noch aus Kindergartenzweiten kennt, und fragten, ob er mit rauskäme. Wir vereinbarten, dass er um 19h00 wieder da sein sollte. Um 18h15 rief er an und bat um Verlängerung bis 19h30. Um 19h20 rief er an und handelte eine weitere Verlängerung bis 20h15 aus. So muss das sein. So sollen Kindersommer sein. Draußen rumstreunern, Kinder kennenlernen, Spaß haben.

Ich hatte abends noch eine Seance* mit meiner Mutter. Per Telepathie** habe ich mit ihr ihre Steuererklärung gemacht. Alles geschafft und geprüft. Meine Mama happy und ich auch.

—————
* Skypesitzung

** geteilter Bildschirm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.