Nichts

Nichts

Toll, da will ich wieder regelmäßig bloggen und dann passiert nichts. Also außer Arbeit und das wird die nächsten Wochen noch sehr sportlich. Mich juckt es auch gerade, mich wieder an den Schreibtisch zu setzen, weil ich die Ruhe der Nacht so gerne zum Arbeiten nutze. Aber das geht nicht, wenn ich morgens um 7h00 das Kind Richtung Schule schicken muss.

Bei den Impfzahlen tut sich auch nichts: wenig geliefert, wenig verimpft.

Auch vom Kind gibt es nichts zu berichten. Neue Schule ist immer noch ok. Die Querelen sind im normalen Rahmen und gehören wohl zum Schulalltag dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.