Was eine so schafft

Was eine so schafft

Ich bin krank. Männergrippe Fiese Erkaltung. Es kündigte sich ja schon letzten Mittwoch an. Und Donnerstag. Freitag ging es dann endlich los. Tjanun, eine Seuche pro Saison muss halt sein.

Trotzdem einen vollen Tag gehabt.

Und mit den Keksen etwas vorangekommen:

4 Sorten sind fertig

 

4 Teige warten im Kühlschrank auf Verarbeitung. Bis zum Adventskaffee sollte ich es*** geschafft haben (und wieder fit sein).

————————————————-
* Hans-Willem, die Hauswinkelspinne

** Vergessen zu veganisieren. Sorry, Horst!

*** Plan: 17-19 Sorten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.