Logisch

Logisch

Wenn eine eine Linie von Frankfurt nach Oslo zieht, kreuzt diese quasi Bielefeld.

Daher ist es logisch, dass sich drei Bielefelder eher in Frankfurt oder Oslo treffen. Und nachdem Frau Rabe und Kids im Juli 2017 da waren, war Zeit für einen Gegenbesuch.

Da sind wir nun. Etwas müde, weil ich es ja total logisch fand, dass nach Norwegen eine Passkontrolle am Flughafen fällig sei und wir dementsprechend eine Stunde zu früh am Flughafen waren.

Bislang ist alles super. Ich freue mich zu hören, dass es Frau Rabe gut geht im neuen Job. Und es ist spannend, was sie so davon erzählt. Toll ist auch zu sehen, wie sich die Kids entwickelt haben. Und Herrn Rabe kennen wir nun auch live und in Farbe (vermutlich sind wir uns ja schon zu Schulzeiten x-mal unerkannt über den Weg gelaufen).

Schnee! Endlich Schnee! 2 von 3 menschlichen Reisenden freuen sich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.