Browsed by
Tag: 28. März 2019

Für die Füß‘ – ein Highlight

Für die Füß‘ – ein Highlight

Schon spät. Um 8h30 die erste Telko gehabt und seitdem durchgearbeitet. Kurz unterbrochen vom Kind, das nach Hause kam. Um die Wäsche habe ich mich immer wieder zwischen den Projekten gekümmert. Dann eine Pause, weil ich das Rad vom Kind untersuchen musste. Dabei etwas vor mich hingeflucht. Wenigstens gibt es in diesem Haushalt mehr als ein Fahrrad und auch mehr als ein Fahrrad, auf dem das Kind fahren kann. So radelte er mit dem Klapprad zum Lauftraining. Danach von einem kleinen Highlight unterbrochen: Der Paketbot brauchte die bestellten neuen Docs (<3). Jetzt muss ich überlegen, welche Docs ich auf dem Konzert in Köln anziehen werden.

Das Kind vom Rugby abgeholt. Dann erstmal Essen gemacht. Parallel in die e-Mails geguckt: Da musste noch was überarbeitet werden und das andere Projekt musste ich heute auch noch fertig machen. Gegessen. Gearbeitet. Wäsche. RB wieder zu Hause. Wäsche. Sachen für Köln zusammensuchen. Mich freuen, dass der RB sich freut, weil ich ihm ein paar Docs mitbestellt hatte.

23h40 Tag wird mit einer Folge Vikings abgeshlossen. Dann Bett. Oder so.