Browsed by
Tag: 21. Juni 2019

Verzögerungen

Verzögerungen

Es gab keine konkreten Timings, aber dennoch hat sich der Zeitplan für heute durchaus verzögert.

Spätes Frühstück um 12h00 kann eine eher Brunch nennen. Dadurch waren wir erst gegen 15h00 bei meinen Eltern. Irgendwie hatte ich ja gedacht, dass wir um die Uhrzeit schon wieder auf dem Weg nach Frankfurt gewesen wären.

Als wir losfahren, war auf der einen Strecke so viel los, dass wir die andere nahmen und so in eine Vollsperrung fuhren, die uns anderthalb Stunden Verzögerung bescherte.

So konnte ich aber wenigstens etwas schmunzeln, als wir im fototauglichen Tempo am OWL-Schild vorbeifuhren

Andere Regionen haben Sehenswürdigkeiten wie Schlösser, Burgen und Denkmäler…

Wir hätten auch nicht bei stimmungsvollem Licht eine Brücke im Nichts gesehen

Und vermutlich hätten wir auch früher gegessen.

Salat-Bausatz. Alle sind satt geworden.