Browsed by
Tag: 16. Juni 2019

Langer Abend

Langer Abend

Partys, zu denen eine keine Lust hat, aber irgendwie doch gehen muss, werden entweder wirklich schlecht oder doch ganz gut.

Das heutige Klassenfest fällt unter zweiteres. Auch wenn ich mir mit den meisten Eltern auch nach 4 Jahren als Eltenbeirätin immer noch nichts zu sagen habe. Ob es möglicherweise an mir liegt?

Tjanun, wenn es so sein sollte, ist es so. Ich kann es nicht ändern, ich hab mich ja nicht gewählt, sondern nur zur Wahl aufstellen lassen.

Trotzdem nochmal ein paar interessante Interna hier und da aufgeschnappt.

Achach…

Den Abend dann entspannt auf fremden Terrassen beendet. Mit viel Wein, büschen Whisky und viel Quatschen, während das Kind mit dem besten Kumpel eine Etage höher zockte. Um 23h15 war da irgendeine Mission beendet und bereitwillig wurde das Gerät abgeschaltet. Das Kind ging ohne Murren nach Hause, dann zum Zähneputzen und auch ins Bett.

Alles wird gut.

Irgendwie.

Irgendwann.