(ö) Familienausflug

(ö) Familienausflug

Das Kind Die Mutter muss an die frische Luft. Darüber waren mein Bruder und ich uns einig und hatten beschlossen, dass wir einen Ausflug zusammen machen: 5 Erwachsene und 4 Kinder.

Von Lüneburg ist Lauenburg nicht weit und da fuhren wir hin. Mit dem Zug. Easy.

Das war für alle schön. Auch wenn wir für den Zug zurück einen Sprint einlegen mussten.

—————-
* In Frankfurt gab es sowas ja auch. Der fuhr langweilig am gesperrten Mainkai auf und ab. Mit dem waren der RB und ich mal gefahren, weswegen wir den anderen 7, mehr passten nicht rein, den Vortritt ließen. Allerdings macht der Bus in Lauenburg eine große Runde durch die Altstadt, was sich durchaus lohnen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.