#ClosedNovember (4)

#ClosedNovember (4)

Jippie und Yeah! Heute, nach fast drei Jahren ist endlich mein altes littleb.blog-Blog nahezu* vollständig hierher umgezogen. Damit sind die Einträge der vergangenen siebeneinhalb Jahre hier vereint. Und wow, wieviel in dieser Zeit passiert ist.

Mein großer Dank gilt dem geschätzten Blognachbar** und Tweep, der so web-Kram und WordPress-Zeug beruflich macht.***

Jetzt kann ich das alte Blog „abschalten“.

————————
* außer 22 Posts, aber die finden sicherlich auch noch ihren Weg hierüber.

** In Bloggerhausen sind alle Nachbarinnen.

*** Selbstverständlich werde ich ihm seine Dienste ordnungsgemäß bezahlen – sobald die Rechnung da ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.