Durchsuchen nach
Tag: 28. November 2020

#ClosedNovember (27)

#ClosedNovember (27)

Eigentlich wollte ich heute aufstehen und direkt in die Küche (nach dem Frühstück) und backen.

Uneigentlich schlief ich etwas länger als geplant kam ich zur geplanten Zeit nicht aus dem Bett. Was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn ich nicht ungeplant hätte einkaufen gehen müssen.

Außerdem musste (jaja) ich unbedingt noch bei Bosch anrufen und ein Ersatzteil für meinen Stabmixer organisieren. Aber yeah, immerhin bekomme ich es.

Nach alldem war es dann 15h00, als ich mit Backen anfing. Unterbrochen nur vom Abendessen, um das sich der RB und Herr Weber kümmerte, war ich bis 23h00 mit der Keksproduktion (Teil 2) beschäftigt – zwischenzeitlich mit der #CorotäneKneipe auf dem Ohr.

Und damit ich mich nächstes Jahr dran erinnere, die ersten NieWieder-Sorten stehen fest:

  • Stollendings
  • Rosmarinkekse

Nicht, weil sie nicht schmecken, sondern weil sie doof sind.