Durchsuchen nach
Tag: 4. November 2020

#ClosedNovember (3)

#ClosedNovember (3)

Das Kind ist immer noch krank zu Hause. Aber er ist deutlich fitter und entsprechend unausgelastet. Ich habe viel zu tun, fühle mich weiterhin nicht fit. Die Ausgestaltung meines Arbeitsplatzs ist nicht gesundheitsfördernd: Ich sitze mit der linken Seite direkt am Fenster, unter dem eine der wenigen Heizungen ist, die – in der Heizperode – immer an ist. Ich habe auf Kopfhöhe Kälte und von unten steigt die trockene Luft hoch. Ich muss den Arbeitsplatz verändern.

Ich bin so beschäftigt (und muss auch noch mit der Klassenlehrkraft telefonieren), dass ich schon wieder nicht zum einkaufen und kochen komme. Außerdem ist mir kalt und mäh. Der beste RB der Welt erledigt den Einkauf auf dem Weg nach Hause und kocht auch.

Den restlichen Abend verbringe ich unter der Decke mt Wärmflasche und strickend auf dem Sofa. Naja, strickend bis die Wolle aus ist und ich Wolle bestelle (und vier Farben noch im stationären Wollhandel* besorgen muss).

—————————–
* Ich könnte da auch alle Knäuel kaufen, aber ich bin nicht so happy, mit deren Hygienekonzept, sodass ich sie leider nicht weiter übermäßig unterstützen möchte.