Endspurt

Endspurt

Heute:

  • Letzte Telefonate vor dem höchst wohlverdienten Urlaub.
  • Letzte Projekte vor der heiß ersehnten freien Zeit. (Projekte, die ich die Woche über erfolgreich vor mir hergeschoben habe.)
  • Letzte Aufreger über Lehrkräfte vor den dringend nötigen Ferien.
  • Letzte Post frankiert vor den Feiertagen.
  • Letztes Abendessen mit dem Kind vor der kindfreien Zeit. (Sushi auf Wunsch des Kindes.)

Morgen fährt das Kind mit dem Kv nach Frankreich. Ich werde das letzte Projekt verschicken und zum Friseur gehen und gucken wie gut ich das mit dem Nichtstun schaffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.