#Pegelwichteln

#Pegelwichteln

Verabreden sich 18 Twitteranerinnen im Internet und verkosten reihum Schnaps, den sie sich zuvor reihum zugeschickt haben.

Der RB hat mir – natürlich aus rein berufluchen Zwecken – beim Verkosten beigestanden. Immerhin hatten wir 11 Proben geschickt bekommen.

Ordentlicher Aufbau…

… hat auch nicht daran geändert, dass es zwischendurch etwas stressig und hektisch war, dass ich ein Glas umgekippt habe und am Schluss 3 und 4 nicht unterscheiden konnte.

Es war interessant, spanndend, neu. An manchen Stellen war ich sehr froh, dass wir uns nur virtuell getroffen haben, denn meine Gesuchtskirmis hatte ich nicht immer so gut unter Kontrolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.