Wunderheilung

Wunderheilung

Wenn wir auf das Gejammer vom midi-monsieur gehört hätten – so bei Kilometer Zweieinhalb -, dann wären wir heute nicht mit der Rhein-Seilbahn gefahren. Dann wären wir auch nicht durch den Rheinpark geschlendert und das Kind hätte keine Wunderheilung erlebt, als er das Wort „Spielplatz“ hörte. Dann hätte das Kind auch kein Floß keinem Stock in den Rhein schleppen können. Und wir wären auch nicht insgesamt 6,5 Kilometer am Rhein entlang gelaufen.

Die liebe DangerMouse und ihr Kind hätten wir vermutlich dennoch getroffen, aber das Kind hätten wir sicherlich am kleinen Zeh hinter uns her dahin ziehen müssen.

Gut, dass wir so ignorant sind. Und dass Wunderheilungen beim Kind durchaus nicht unüblich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.