Browsed by
Tag: 15. Februar 2020

Dieser Zirkus geht immer

Dieser Zirkus geht immer

Wenn das Kind mich gelassen hätte, hätte eine Stunde mehr geschlafen. Das wäre nicht sooo schlecht gewesen.

Um die Laune zu harmonisieren, habe ich erstmal lang geduscht.

Essens- und Einkaufspläne bei Tee und Kaffee gemacht.

Dann mit dem überdrehten Kind zum Markt. Auf dem Rückweg die restlichen Einkäufe. Versorgt bis hoffentlich Donnerstag.

Etwas Zeit zum Streiten um die Tabletzeit des Kindes, bis wir losgehen zum Weihnachtsgeschenk fürs Kind*.

Ich bin mit Circus FlicFlac groß geworden. Für mich ist es der Inbegriff für Zirkus. Tierzirkusse habe ich erst danach kennengelernt und finde sie bis heute befremdlich.

Die Show war großartig. Abwechslungsreich. Aufregend. Lustig. Atemberaubend.

Danach ging es direkt weiter zum ersten Twitteressen des Jahres.

In der Bahn von eine höchst sterotypen Kartoffel ob meines #NazisRaus-Button an der Mütze lang taxiert worden.

Das Kuli Alma ist ein ausschließlich veganes Restaurant und es war alles** seeehhr lecker. Unsere Runde war klein aber fein***. #NazisRaus-Merch durfte ich auch verteilen. <3

Alles in allem besser als die letzten Tage.

——————
* Und auch für den RB, so begeistert wie er von der Show war. Naja, letztlich ein Geschenk für uns alle.

** Der Hummus war nicht so ganz meins,. Aber das ist ja sehr Geschmackssache.

*** Das Kind war – wie schon den ganzen Tag – etwas ziemlich anstrengend und erst ruhiger, als er auf meinem Handy spielen durfte.