Durchsuchen nach
Tag: 18. Oktober 2019

Vor 49

Vor 49

Sowas wie ausgeschlafen. Freitag ist mein brotjobfreier Tag (wird er auch bleiben). Aber frei habe ich ja nicht. Denn Freitag ist AG-Tag.

Trotzdem kurz in die Mails geschaut und ein paar Dinge beantwortet. Kleinkram, den ich dann aus den Füßen habe.

Schnell die Sachen für die AG zusammengesucht und Fehlendes gekauft.

Mich kurz mit dem RB abgeklatscht, der wegen was Blödem auf halben Weg zur Arbeit umdrehen musste.

AG gut durchgebracht.

Mich mit dem Kind abgeklatscht. Er musste zum Aikido und ich musste los zu einem Essen. (Vergessen den Rucksack auszuräumen, daher Hefe, Natron und Backpulver durch Teile Hessens transportiert.)

Beim Essen fehl sm Platz gefühlt. Ich war sicherlich nicht ganz bei der Sache, aber es lag nicht nur daran. Mal sehen, was noch passiert.

Auf dem Rückweg schnell Zutaten für den Geburtstagskuchen für den RB geholt. Zusammen mit dem Kind gebacken. Während das Kind auf den Kuchen aufpasste nochmal einkaufen gewesen. Dann war der Kuchen auch fertig.

Die (hoffentlich) perfekte Kombination von Wunsch und Obligatorischem

Mit dem Kind dekoriert.

Warten, dass der RB kommt…