(ö) Höchst erfreulich

(ö) Höchst erfreulich

Eigentlich wollte ich heute übers Schreiben schreiben. Denn ich war heute mal wieder super im Flow. Den musste ich jäh unterbrechen, weil ich zur Eichhörnchen-Beerdigung musste.

Auf dem Weg dahin mit dem ÖPNV fiel mir folgendes auf:

Tja nun, die eventuell neue Regierung hat ja eh das Ende der Pandemie beschlossen. Ich frage mich nur, ob das auch mit dem Virus verhandelt wurde.

Aber nun zu erfreulichen Dingen, um nicht zu sagen zu den erfreulichsten Dingen der Woche: Ich war beim Friseur und durfte endlich wieder die Haare färben lassen. Yeah, endlich ist das tote Eichhörnchen auf meinem Kopf wieder weg. Ich war schon kurz davor mich mit meiner Naturhaarfarbe anzufreunden. Aber mit Schwarz fühle ich mich wohler und so frisch gefärbt gleich viel besser (außerdem hat der Friseur vor dem Färben die Naturhaarfarbe inspiziert und ich habe noch keine grauen Haare).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.